Verkaufsoffener Sonntag / Waffelstand

Der erste Sonntag im November ist traditionell der verkaufsoffene Sonntag in Verbindung mit dem Hobbykünstlermarkt in Lamstedt. Seit einigen Jahren schon hat der Förderverein einen Waffelstand mit Glühwein und Kaffee, der von dem Lamstedter Gewerbeverein unterstützt wird.Einkaufen, Waffeln essen und etwas Gutes tun – genau mit dieser Reihenfolge können die Kunden am verkaufsoffenen Sonntag in Lamstedt den Förderverein und somit die Kinder der Grundschule Lamstedt unterstützen. Die Kunden der Lamstedter Firmen Schuhhaus Steffens, Modehaus Wienberg, Blumengalerie Riggers, Drogerie Meldau sowie Kinder-und Umstandsmode Lolly Pop erhalten für ihren Einkauf an diesem Sonntag zusätzlich einen Verzehrgutschein, den sie dann am Waffelstand des Fördervereins einlösen können.