Informationen zum Betreuungsangebot

Information zum Betreuungsangebot

Liebe Eltern,

die Grundschule Börde Lamstedt hält im Rahmen der „Verlässlichen Grundschule“ für Ihre Kinder ein Betreuungsangebot bereit.

Dieses umfasst an den Standorten „Basbecker Berg“, Mittelstenahe und Armstorf Spätbetreuung bis 12.25 Uhr.

Bitte beachten Sie dabei Folgendes:

Das Betreuungsangebot kann nur so wahrgenommen werden, wie es am jeweiligen Standort für die Schulwoche angeboten wird. Eine Anmeldung für einzelne Wochentage etc. ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie weiterhin, dass eine Anmeldung zur Betreuung für ein Schulhalbjahr verbindlich und die Teilnahme damit verpflichtend ist. Beurlaubungen etc. sind nur in Ausnahmefällen mit Antrag an die Schulleitung möglich. Falls Ihr Kind wegen eines Arztbesuches o.ä. einmalig nicht an der Betreuung teilnehmen kann, teilen Sie dies bitte rechtzeitig der Klassenlehrkraft / der Betreuungskraft mit. Vielen Dank!

An- und Abmeldungen sind jeweils zum 1.2. und 1.8. eines Schuljahres möglich.

M. Stoffel, Rektor

Informationen und das Anmeldeformulare zum Betreuungsangebot finden Sie hier.