Elterninformation 05.03.2021

Elterninformation vom 05.03.2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Wie Sie den Berichten in den Medien entnommen haben, wurde der bundesweite Lockdown bis zum 18. April 2021 verlängert.

Nach jetzigem Kenntnisstand wird sich an der Beschulung Ihrer Kinder nach den Osterferien nichts verändern. Anbei finden Sie hierzu auch den aktuellen Brief des Kultusministers Tonne. Unterricht findet weiterhin in den bekannten A- und B-Gruppen statt. Anbei erhalten Sie die Terminübersicht für die nächsten Wochen.

Richten Sie sich bitte auch auf kurzfristige Änderungen ein, die Sie ggf. in den Ferien erreichen könnten. Sie erhalten dann Informationen über Ihre Klassenlehrer*innen bzw. über Ihre Elternvertreter*innen.

Ich hoffe, dass wir nach den Osterferien mit der Ausgabe der Selbsttests für zuhause starten können. Bisher haben wir keine Lieferung erhalten.

Bleiben Sie gesund!

M. Stoffel, Rektor